Das „McSnack“ sucht helfende Hände!

Cafeteria McSnack – sucht dringend Helfer*innen

Frühstück vergessen? – Kein Problem!

In unserer Schulcafeteria McSnack können sich alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte von der ersten 5-Minuten-Pause bis zum Ende der zweiten großen Pause mit einem vielfältigen Angebot aus leckeren Brötchen, Obst, Getränken und Snacks versorgen.
Möglich ist dies durch die ehrenamtliche Mitarbeit von Eltern, Großeltern und Ehemaligen, die eifrig belegte Brötchen vorbereiten und verkaufen.
Wir sind stolz darauf, dass wir es trotz eines sehr kleinen Teams von regelmäßigen Helferinnen geschafft haben, an vier von fünf Schultagen pro Woche zu öffnen.
Um das weiterhin gewährleisten zu können (und vielleicht sogar alle Tage bedienen zu können), benötigen wir dringend Unterstützung!
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, eine kleine Hygiene-Schulung gibt es online und die Einarbeitung erfolgt im Team vor Ort. Wir haben Spaß, bekommen spannende Einblicke in den Schulalltag, lernen nette Menschen kennen und die Kaffee- oder Tee-Versorgung und das Frühstücksbrötchen sind gesichert! 😊

Öffnungszeiten: Montag und Mittwoch bis Freitag von 8:30 bis 11:45 Uhr

Kontaktaufnahme zur Cafeteria-Leitung:

cafeteria@hellweg-gymnasium.de

Oder lassen Sie sich über das Sekretariat die Rufnummer von Silke Heimanns oder Ria Schäfer geben – oder kommen Sie einfach zu den Öffnungszeiten herein.