Die Hellweg-Festschrift – Das perfekte Weihnachtsgeschenk!!

Hier ein heißer Tipp für alle, die noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk sind:

Die Festschrift zum 150sten Geburtstag des Hellweg ist das perfekte Präsent für Mamas, Papas, Tanten, Onkel, Großväter, Großmütter, die gesamte Nachbarschaft und den kompletten Freundeskreis!!! Warum? Ganz einfach:

• Interesse an der Historie des „Hellwegs“ sowie an der Geschichte des Faches Französisch?
  • Spannende Details zur Europaschule, zur Sportschule NRW / EdS, dem Olympiastützpunkt, unserem Lions Quest Profil, dem bilingualen Zweig, dem Hellweg als Schule ohne Rassismus, zu Bildung für nachhaltige Entwicklung, dem Landesprodukt Jugend debattiert, der Zukunftsschule NRW sowie der Schule der Zukunft gefällig?
  • Spaß an Berichten aus den Fächern bzw. Fachbereichen, zum Beispiel zum Weihnachtskarten-Wettbewerb und dem Kunstkalender, dem Känguru-Wettbewerb und der Skifahrt?
  • Mehr erfahren zum Projekt Kultur und Schule, dem Kultur-Mixtur-Abend, unserem Schulgarten und den Außenanlagen, unserem Förderverein, der Schülervertretung, unserem Konzept Schüler helfen Schülern, der Schulsozialarbeit, den Sporthelfern, Fahrten und Austauschprogrammen sowie dem Hellweg in Social Media, z.B. Instagram?
  • Und nicht zu vergessen: In der Festschrift finden sich farbige Portraitfotos sämtlicher Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer!

Spitze, oder?

Die Festschrift kann man für nur 5,- Euro

1. … im Sekretariat kaufen.
  2. … im Rahmen der Weihnachtsgala am Montag, den 18. Dezember 2023 erwerben.
  3. … den Schülerinnen und Schülern abnehmen, die am Dienstag, den 19. Dezember 2023 durch die Klassen gehen und die Festschrift anbieten.

Sämtliche Einnahmen durch den Verkauf der Festschrift gehen ohne Umwege in die Kasse des Fördervereins.

Viel Spaß beim Lesen, Schmökern und Verschenken!